WIMEN Header
WIMEN-header
WIMEN_logo_600dpi_grau
Dav
dav
AngelikaRauch-5904_©Bernadette Reiter
WIMEN Header WIMEN Logo 600dpi Grau Dav AngelikaRauch 5904 ©Bernadette Reiter

Angelika Rauch als Obfrau-Stellvertreterin im Verein WIMEN bestätigt

Am 26. März 2019 fand die jährliche Generalversammlung des Vereins WIMEN in unseren Räumlichkeiten statt.

Ein wesentlicher Punkt der Tagesordnung war die Bestätigung der neuen, kooptierten Vorstandsmitglieder, nachdem drei der sechs Vorstandsmitglieder heuer ihren Rücktritt bekannt gegeben haben. Unsere Geschäftsführerin, DI Angelika Rauch, war bereits bisher Mitglied des erweiterten WIMEN-Vorstands und wurde nun als Obfrau-Stellvertreterin in den neuen WIMEN-Vorstand kooptiert.

Wir wünschen dem Vorstand an dieser Stelle für die verbleibende Amtsperiode bis 2020 alles Gute und gratulieren den beiden neuen Vorstandsmitgliedern zu ihrer einstimmigen Bestätigung:

Susanne Wolf-Eberl – Obfrau
Angelika Rauch – Obfrau-Stellvertreterin
Traude Oberzaucher – Kassierin
Bettina Schützhofer – Kassierin-Stellvertreterin
Bente Knoll – Schriftführerin

Großer Dank gilt an dieser Stelle den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren:
Vera Fochler – ehem. Obfrau-Stellvertreterin
Andrea Grabher – ehem. Kassierin
Karin Konecny – ehem. Kassierin-Stellvertreterin

Wir freuen uns, dass sie dem Verein als Mitglieder bzw. im erweiterten Vorstand erhalten bleiben.

***
WIMEN –  der „Verein zur Vernetzung und Stärkung von weiblicher Expertise in den Bereichen Mobilität, Umwelt, Energie und Öffentlicher Raum“ wurde 2012 gegründet und setzt sich aus einem Pool an Fachfrauen zusammen, die sich mit ihrer beruflichen Expertise vernetzen und austauschen. WIMEN ermöglicht und bietet einen Freiraum, um Positionen zu erarbeiten, zu reflektierten und weiterzuentwickeln.
WIMEN ist thematisch fokussiert auf die Bereiche Energie, Mobilität, Öffentlicher Raum, Umwelt, Gender und Bildung.
Weitere Informationen zum Verein: http://www.wimen.at/