Angelika Rauch hält Key Note Speech bei 2. Kamingespräch der BieM

Am 21. Mai 2019 fand das zweite Kamingespräch im Rahmen der Bundesinitiative E-Mobility Austria statt. Unter dem Titel „Elektromobilität als Baustein“ hat unsere Geschäftsführerin Angelika Rauch den Impulsvortrag zum Thema MaaS – Mobility as a Service  geahlten und so einen ersten Einblick in das Geschäfts- und Forschungsgebiet gegeben.

Nach dem Input diskutierte ein namhaftes ExpertInnenpodium mit internationalen StakeholderInnen wichtige Fragen zu Wirtschaftlichkeit, Akzeptanz, Verkehrsminderung und allgemeinen Rahmenbedingungen von MaaS.

Weitere Informationen zum Kamingespräch finden Sie hier: Homepage der BieM

Fotos: Copyright by eCarandBike.com